Freitag, 8. April 2016

Das große Ploppen























Es wird Frühling. Überall macht es *plopp*, und es ist wieder was Neues da.

*plopp*
blauer Himmel


















*plopp*
Löwenzahn


















 *plopp* 
 Ahornblüten


















*plopp*
Schwarzdornblüten


















*plopp* 
Sauerklee


















*plopp*
Immergrünblüten


















*plopp*
weiße Wölkchen



















*plopp* 
Buchenblätter



















und *plopp*
Buschwindröschen.

Kommentare:

  1. Jaaaaa ... jetzt geht es Schlag auf Schlag ... ähh Plop auf Plop *freu*!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so geht es mir auch. Was für eine Wonne mit dem Hund draußen unterwegs zu sein. Überall ploppt es!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sauerklee kenne ich auch als Hasenklee. Als Kinder haben wir gerne davon genascht.
    Frühling ist doch wunderbar!
    Blumige Grüße von
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wie recht Du hast! Gestern bei der kleinen Velotour im Elsass mussten wir mehr als einmal ausrufen, wie schön grün doch alles ist und die blühenden Bäume und sowieso und überhaupt.

    Aber nach Deinem Post hab ich irgendwie Lust auf Popcorn...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.