Freitag, 11. März 2016

Glasperlenspiele


















Heute bin ich mit ein paar alten Freunden aus Kindertagen spielen gegangen.


















Und hab sie tatsächlich alle wieder mit heimgebracht.






















Ich war überrascht, wie echt die aussehen. Als würden sie dazu gehören.




Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder *.*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder!
    Sieht man auf dem 5. Bild von unten tatsächlich noch reichlich Schnee, oder war das an einem anderen Tag?
    Gruß Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das Bild ist auch von getsren. In den schattigen Ecken liegen schon noch ein paar Reste, aber nicht mehr allzu viel. :)

      Löschen
  3. wie wunderschön, Deine Murmelbilder! Da kommt der kindliche Murmelwunderblick in die Erinnerung.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, traumhaft zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee! Schaut man gern an!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee...tolle Bilder (und Hesse mag ich^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.