Samstag, 27. Februar 2016

Sonne und Mond


















Auch diese Woche hat sich ein aufmerksamer Blick Richtung Himmel wieder gelohnt.

Abendliche Sonnenstrahlen...


















ein leuchtender fast-noch-Vollmond...


















ein blasser Morgenmond mit rosa Wölkchen...


















und eine Nachmittagssonne am farblosen Winterhimmel.

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Stimmungen hast Du da eingefangen. Vorallem das erste Foto ist hinreißend!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Bilder!
    Hier war heute morgen alles mit dickem Raureif überzogen. Inzwischen scheint die Sonne, aber der Himmel ist trotzdem eher bedeckt.Winter und Frühjahr kämpfen täglich um Anerkennung. Ich würde den Winter gerne in die Wüste schicken.
    Herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. my favorite are the first and last photo, awesome!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!