Freitag, 19. Februar 2016

Pink und direkt























Gestern fand sich auf meiner Tastatur im Büro ein zunächst etwas rätselhaftes Objekt mit Gummizug in fröhlicher Farbgebung. Eine Duschhaube? Für mich? Wie lieb. Also ich bin die mit dem Stoppelhaarschnitt.

Nein, das war es natürlich nicht, wie sich durch einfaches Umdrehen auf die Vorderseite herausstellte. Die Beschriftung lässt ja an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.
Den Sattelregenschutzbezug hat mir der Captain aus Hamburg mitgebracht. Gab es da umsonst als Reklame für irgend was.

Kommentare:

  1. Bin grad ganz neu hier bei dir angekommen.....und dann gleich sowas, griiiins:))
    Gehe jetzt noch ein bisschen hier stöbern
    Liebe Grüsse von der Neuen
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Eindruck ist immer der wichtigste! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!