Dienstag, 2. Februar 2016

Frühreif























... präsentiert sich das Jahr 2016.
Nachdem der Winter mit einer Woche Schnee und Frost abgefrühstückt wurde, ist jetzt wieder mal Frühlingssturm angesagt.


















Heute Mittag im Botanischen Garten gab es auch noch ein paar zaghafte Sonnenstrahlen dazu und schon eine ganze Menge Blümchen und Blüten.










Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich, diese Blütenpracht!
    Ich freue mich hier über die ersten schüchternen Winterlinge.
    Sehr schöne Frühlingsbilder hast Du eingefangen.
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Frühblüher-Fotos,
    bin heute auch staunend durch den Garten gelaufen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Also das ein oder andere Blümchen habe ich auch schon entdeckt, aber so in Masse ist das noch mal ne andere Hausnummer... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - fühlt sich nur irgendwie "zu früh" an, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Was bei euch in der Gegend schon alles blüht.....ganz soweit ist ex hier noch nicht.
    Übrigens, du machst tolle Fotos. Ganz besonders gefallen mir auch die Himmelsaufnahmen und die Sonnenuntergänge.
    Ich komm wieder um weiter zu stöbern, aber für jetzt muss es reichen.
    Leider warten da so ein paar völlig überbewertete Haushaltsgeräte wie Wischlappen und Staubsauger :((((((
    Bis dann
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.