Dienstag, 19. Januar 2016

Noch mehr Schnee


















Ihr müsst nicht glauben, dass ihr mir mit den paar Schneebildern vom letzten Samstag davon kommt.
Nein, nein, ich hab noch mehr.
Und vor allem auch mehr Schnee!



















Das richtig tolle Wetter mit Sonne und blauem Himmel war dummerweise erst gestern, als ich wieder zur Arbeit musste. Aber am Sonntag war der Schnee dafür noch ganz frisch.























Diese Pilze färben offensichtlich aus. 






















Für ein paar Eiszapfen hat es auch schon gereicht.





















Zu den Haselnussblüten kann man ja wohl nur sagen: Zu früh gefreut!























Und gestern nach der Arbeit haben wir noch einen kleinen, aber recht niedlichen Schneemann gebaut. Musste sein, weil da (also am 18.01.) nämlich der Welttag des Schneemanns war.


















Gut zu wissen, oder?

Kommentare:

  1. So feine Winterfotos! Welttag des Schneemanns, herrlich, was es nicht alles gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Postkartenmotive :D!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du so weitermachst, steh ich irgendwann im Schneeanzug vor deiner Tür ... so schön! <3 hier sind inzwischen mal 3 Flocken runtergekommen. Leider nicht genug für einen Minischneemann :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!