Samstag, 9. Januar 2016

Morgenstund...

... hat Kräh' im Mund.

Stellt euch das mal vor. Die ganzen Federn! Pffrrrkkrzzff... igitt.


















Nein, das war jetzt mehr so in übertragenem Sinne, nicht wahr. Soll heißen, was Besseres ist mir einfach nicht einfallen.


















Um unseren Bürogebäudekomplex herum schwirren im Winter die Krähen und im Sommer die Mauersegler.
Die Segler sind ungleich schneller und eigentlich immer in der Luft, deswegen hab ich von denen nie Fotos. Aber dieses Jahr werde ich mich bemühen, die auch mal auf mein Blog zu bekommen.

Kommentare:

  1. Ser schöne Himmelsfarben hast du da eingefangen...aber das Beste ist der Kran....
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja richtig tolle Morgenfarben vor die Linse bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So als völlig absurder Randkommentar: Eines der wenigen Male, dass mir die Pantone Farbe(n) des Jahres gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da war der Himmel ja echt up-to-date. =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!