Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Unser Christbaum misst vom Scheitel bis zur Sohle stattliche 23 cm.



















Euch allen einen schönen Heiligen Abend!
Lasst euch reich beschenken, knabbert Kekse und zündet ein paar Kerzen an...

5 Kommentare:

  1. Auf die Größe kommt es ja nicht an. Wenn er nur geliebt wird.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünscht auch
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Euer Bäumchen ist ja goldig! In meiner Kindheit hatten wir an Weihnachten im Wohnwagen auch immer ein winziges Bäumchen, da war ja wenig Platz. Ein großes stand aber draußen vorm Fenster ...
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. schöne und besinnliche weihnachten wünsche ich! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.

Datenschutzhinweise stehen im Footer ganz unten auf der Homepage. Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars bestätigst du, dass du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden bist.
Mit einem Klick auf den Button «Veröffentlichen» bestätigst du, dass dir die Datenschutzerklärung meiner Website bekannt ist und dass du dieser zustimmst.