Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Ostern!


















Ach ja... die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, der Himmel ist blitzeblau.



































Frühling lässt sein blaues Band - ach nein, halt, es ist ja Weihnachten. Richtig.
Nix mit Eiern.


















Aber - der Hasel blüht...























und ebenso der seltene Turnschuhbaum.


















Sogar für kurze Fahrradhandschuhe ist es warm genug.

Liebe Vögel, bitte jetzt nicht anfangen zu brüten! Das wird wieder kälter.
Denke ich. Sicher kann man sich ja nicht mehr sein.

Kommentare:

  1. Wenn du es gerne nasskalt und fies haben möchtest, brauchst du dich nur Richtung Bodensee auf machen...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hihi, frohe ostern, ok wäre der tannenbaum nicht da, hätte ich auch gedacht - frohe ostern ;)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Blauer Himmel und Sonnenschein war hier heute nicht zu sehen, dafür bin ich gut 130 km im Regen gefahren, echt fies.
    Der blühende Haselstrauch sieht toll aus!
    Ich habe meiner Mutter heute einen frisch geschnittenen kleinen Strauß Rosen mitgenommen. Ist doch auch ganz schön, oder?
    Herzliche Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Der Turnschuhbaum ist cool !! Ich hab' meinen Kids vorgeschlagen, die Geschenke draußen zu verstecken, wie zu Ostern - Schock und Entrüstung war die Reaktion.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!