Donnerstag, 5. November 2015

Rosinenballett

 


Musik: El Capitán
Kamera: Centi
Performance: Die Rosinen

Kommentare:

  1. ...und sie haben Augen!

    Grandiose Darstellung, dieser Ausdruck! *applaus*

    AntwortenLöschen
  2. Die Musik ist ganz großartig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, definitiv, ich mag Deinen Humor! Und schon per RSS-Feed abonniert, deinen Blog. :-) "Mit dem Essen spielt man am liebsten", allein der Name deines "Tags" ist schon zum Brüllen. Ich bin ja schon gespannt, was da noch alles kommt. Es grüßt Dich herzlich und unbekannterweise die Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.