Samstag, 3. Oktober 2015

Wie ein Pirat

Es gibt ja nicht nur den Tag des Pilzes, sondern auch den Talk Like a Pirate Day.
Den hab ich noch viel mehr verpasst, weil der schon am 19. September war. Ich muss mir für nächstes Jahr mal diesen ganzen Unsinn in den Kalender schreiben. 
Aber auch zum Sprich-wie-ein-Pirat-Tag kann ich nachträglich noch etwas Hübsches beitragen.

Bitte mit Ton angucken, sonst hört ihr ja nichts... 


Man beachte bitte auch das traurige Gesicht der Geschwindigkeitsanzeige.

Klar, dass wir alle keine Ahnung haben, wer der Radpirat sein könnte. Gell.

Kommentare:

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.