Freitag, 16. Oktober 2015

Instant-Imperator

Braucht noch jemand ein Kostüm für Halloween?























Bei Aldi gibt es gerade (na schön, gab es letzten Donnerstag, aber es sind bestimmt noch welche übrig) Kuschelsofadecken mit Ärmeln dran...

Kommentare:

  1. Thihi, ein tolles Kostüm.
    Ganz nebenbei habe ich aber auch schon öfter über so eine Decke nachgedacht - beim Fernsehn + Häkeln wäre die bestimmt praktisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also das ist...stylish. Ich stell mir gerade den Imperator vor, wie er auf der Couch chillt und versucht, das Niveau des Fernsehprogramms etwas anzuheben. Möge die Macht mit ihm sein!
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gnihihihi, wir haben die Decken auch gekauft :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.