Donnerstag, 15. Oktober 2015

Der rote Oktober


















Mit das Schönste am Herbst sind ja die Farben. Zum Beispiel Rot und Orange.


















Und Pilze, Kürbisse, Äpfel, bunte Blätter... hach.





















Gut, die extra-plüschige Katze hat vermutlich immer die gleiche Farbe.



















Pfaffenhütchen und Hagebutten finde ich ja auch ganz toll.



Kommentare:

  1. Was für tolle Herbstansichten!
    Hier ist gerade alles nass und grau, da kommen die Farbkleckse gerade richtig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die Hagebutten-Farbkleckse vor dem Nebel finde ich so heimelig. :-). Und auch die letzten Brombeeren des Sommers vor dem Herbstlaub sind für mich eine schöne Herbsterscheinung. Ich denke, man findet das alles so toll und nimmt es bewusst wahr, weil man weiss, daß es bald vergeht und der Winter kommt.

      Löschen
  2. tolle fotos, schöne farben!!! das pfaffenhütchen finde ich auch hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.