Montag, 14. September 2015

Spätsommer


















Heute hab ich keine Lust, einen langen Text zu pinseln. Deswegen gibt es Bilder pur.























(Und: Jey, Pilze!)








Kommentare:

  1. Ganz schön spät die Pilzsaison dieses Jahr. Das war der grässliche Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... aber jetzt ist doch alles gut! Es ist vorbei! Du bist in Sicherheit! *patpat* :D

      Löschen
    2. Danke für den Zuspruch ... LOL .. man muss es ich echt immer wieder sagen: es ist Mitte September und die Gefahr ist vorrüber XD.

      Löschen
  2. Diese drei hauchzarten Pilze, die da so aus sich selbst heraus leuchtend wie mit dem Lineal gezogen dem Himmel entgegenstreben, die hast Du doch bestimmt nur geträumt. Die sehen ganz und gar ätherisch aus. Wie von winzigen Elfen erfunden.

    Ich fand den Sommer prima, nur zu kurz, zu nass und zu selten warm. Damit bin ich aber offenbar ganz allein, hihi! Außerdem war es in Hamburg natürlich mal wieder alles anders als anderswo.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.