Freitag, 25. September 2015

Septembersee


















Zum Wochenendanfang (Worte mit "Endanfang" drin sind immer gut) ein paar Bilder von dem Naturschutzteich, an dem ich immer vorbeiradel.
Mit den ersten bunten Blättern und ohne illegale Angler.





















Hübsch, oder?


Kommentare:

  1. das sind sehr schöne Bilder, richtig beruhigend.
    Es ist auch bei uns momentan noch auffallend grün. die Blätter hängen doch noch sehr fest an den Bäumen und Büschen.
    Auf dem letzten Bild die bunten Blätter, sind die vom Pfaffenhütchenstrauch?
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das könnte sein - da waren ziemlich viele von den Sträuchern, aber weil keine Früchte dran waren, hab ich sie nicht erkannt. Aber so von den Blättern und der Wuchsform her... könnte hinkommen.

      Löschen
  2. Beim ersten Bild sieht das Blatt aus, als wenn Du das extra hingelegt hättest :-) ... obwohl ... dann müsste sich das Wasser kräuseln oder Du hättest ewig gewartet.

    Ein sehr schöner See!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!
    Wie aus einem Entspannungsbuch =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!