Mittwoch, 23. September 2015

Geschenke zum Herbstanfang























Heute beginnt offiziell der Herbst - das muss gefeiert werden!

Deswegen habe ich zwei kleine Präsente vorbereitet, die ich gerne unters Volk werfen würde...


















Zwei Sets zu je acht selbstgebastelten Klappkarten mit herbstlichen Motiven.
Die Karten sind aus fröhlich gelben Registerkarten gefaltet, die Bilder aus einem alten Kalender ausgeschnitten. Also alles recyclet (man könnte sogar sagen upgecyclet, aber das tut mir irgendwie noch mehr in den Ohren weh).

Umschläge gibt's keine dazu, die müsst ihr euch bei Bedarf selber kaufen. Oder basteln.



















Mitmachen kann, wer bis zum Sonntag, den 27.09.2015 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, in dem eine E-Mailadresse enthalten ist, unter der ich ihn oder sie erreichen kann.
Das ist alles.

Die Gewinnerin (oder den Gewinner) lose ich aus und schicke ihr (oder ihm) die Karten dann zu.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich weiß, das mit der Mailadresse wirkt auf vorsichtige Gemüter ein bisschen abschreckend, aber wer da Sorgen hat, der kann sich ja eine anonymisierte Adresse ausschließlich für solche Zwecke einrichten, und dann vorsichtshalber noch statt @ eben [at] schreiben. Oder so.

Viel Glück und einen schönen, bunten Herbst!

Kommentare:

  1. Uiiii, sind die hübsch! Weiß gar nicht, welches Set ich ansprechender finde. Ich glaube das erste, weil da neben 2 Füchsen und tollen Landschaftsbildern auch noch ein Federvieh dabei ist :)
    Genügt es dir, dass du mich auch über die Nähkros erreichen könntest, sollte das Losglück mir hold sein? Ansonsten trage ich gern meine "Spamadresse" noch nach.

    Und wie immer schau ich gern hier rein, wenn ich auch viel zu selten kommentiere ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich hätte gerne dein Spamadresse. =)
      Und wenn du gewinnen solltest, werd ich gucken, ob ich deine Präferenz berücksichtigen kann. ;-)

      Löschen
    2. Najut, hier isse:
      ju_s@gmx.de

      Und da beide Sets sehr, sehr schön sind, würde ich mich so oder so freuen, egal, welches zu mir käme.

      Schönen Abend noch :)

      Löschen
  2. LIebe Centi,

    ich mache ja sonst eher selten bei Verlosungen mit, aber weil ich heute noch nicht sooo viel Glück hatte: Die Karten gefallen mir ausnehmend gut.
    Dir auch einen schönen Herbst!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Falls du die Sachen auch nach Österreich schickst, versuche ich mal mein Glück...die Karten sind nämlich wirklich schön!! Lg, moni von werklstube (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu....na dann hoff ich mal, dass das Glück mir hold ist :-)

      Löschen
  4. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Mir gefallen beide Sets sehr gut.
    Den Blog verfolge ich still und leise und finde ihn sehr schön und abwechslungsreich. Habe schon einige Anleitungen nachgearbeitet.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    f.gleich (ät) t-onlein.de

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui! Da mache ich doch auch mit: rauhnacht ätt dschiemehlpunktcom :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich mag mitmachen...*winkt!
    Grüße in den Süden aus Berlin!
    _franziska[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. oh toll, da hüpfe ich auch mit in den lostopf! :)

    supwithpluto[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Uii, ich mache auch mit! (Obwohl es nicht "Deine" Füchse sind, wie ich zuerst angenommen habe ^^, aber die Bilder sehen schön aus!)

    Liebe Grüße
    ellendongkamikabong ät ge em icks deh eh
    ^^

    AntwortenLöschen