Dienstag, 29. September 2015

Auf großer Fahrt


















Die Namen oder Nicknames von allen, die bei meiner Herbstverlosung mitgemacht haben, durften heute eine kleine Bootsfahrt unternehmen. 























In einem Freiburger Springbrunnen.


















Ein Gewinner stand gleich fest: Ein Schiffchen entfernte sich nämlich sofort (sozusagen unbootmäßig) von der Herde in Richtung Brunnenmitte.


















Von den anderen sieben klatschten sechs jeweils in Pärchen zusammen, und eins blieb einsam zurück - ganz klar, der zweite Sieger!


















Also vorsichtig die mittlerweile durchweichten Zettel wieder entfaltet: Das Schiffchen auf Entdeckungsreise gehörte zu Moni von der Werklstube, und das single boat zu Sarah Hideaway!

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Ihr kriegt Post von mir.

Öhm. Moni hat Post, aber von Sarah fehlt mir noch die Mailadresse... *hüstel*

Kommentare:

  1. Hihihihi. Das ist das beste Losverfahren, das ich je gesehen habe. XD

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerboote ;)
    Und, also, hmm... wenn Sarah doch nicht möchte... *hüstel* ;)

    Übrigens eine sehr hübsche Art des Losziehens. Muss man auch erst mal drauf kommen.
    Ich hätte vermutlich einfach Paul ziehen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade im Posteingang entdeckt, dass ich gewonnen habe....und dann noch auf so kreative Weise ausgelost. Ich freu mich!! DANKE an mein Boot und DANKE an dich liebe Centi <3 <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.