Mittwoch, 12. August 2015

Waldspaziergang























Ich habe Urlaub.
Es ist so wunderbar.
Ich kann den ganzen Tag tun und lassen was ich will. 


















Zum Beispiel im Wald rumschlurfen und Fotos machen.
























Gestern war es morgens schon sehr diesig, weil der Regen, der in der Nacht gefallen war, zu verdunsten anfing. Aber im Wald war es noch angenehm schattig und frisch.
Und es gibt so schöne Lichteffekte mit all dem Wasserdampf in der Luft.




















Das allgemein so ungeliebte Indische Springkraut blüht und duftet nach Pfirsichen.


















Und überall blitzen Regentropfen in der Sonne.

Kommentare:

  1. Das sind wieder ganz tolle Fotos!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ach, schön!
    Genieße deinen Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit dem richtigen Wetter für Sport und Fotos.
    Die heutigen Bilder sind wieder einsame Spitze!
    Hast Du mal daran gedacht,eine kleine Fotoausstellung zu machen, vielleicht bei einem Dorffest. Viele sehen gar nicht mehr, wie schön ihr unmittelbares Umfeld ist. Deine Bilder sind doch richtige Augen-Öffner.
    Eine schöne Zeit für Dich wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!