Samstag, 8. August 2015

Sonnenaufgang und Bloggeburtstag























Auf die Gefahr hin, euch zu langweilen, hab ich noch ein paar Weiher-mit-Sonnenaufgang-Bilder für euch.
Ich fand sie einfach zu schön, um sie nicht zu zeigen.



















Wer findet auf dem Bild oben den zweiten Fischreiher?




















Ein Stück vom Weiher weg waren tolle Nebelbänke, wie diese hier vor dem Kandel.


















Ich wünsche ein erholsames Wochenende!

Oh, und wisst ihr, was mir gerade auffällt? Heute wird mein Blog fünf Jahre alt!
Damit ist es geradezu ein Methusalem im Internet... und irgendwie auch in echt eine ganze Weile her.

Eigentlich wollte ich zu diesem feierlichen Anlass auch ein Gewinnspiel veranstalten, aber das verschiebt sich noch um ein paar Tage. Also: bleibt dran!

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich ganz herzlich!! 5 Jahre sind doch eine beachtliche Zeit;)
    Und Deine Morgen-Teichbilder sind wunderschön!! Wäre gerade richtig, um ein kühles Bad zu nehmen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Da ist gar nix langweilig, die sind wunderschön - am allerschönsten natürlich die, wo sich der Himmel so kristallklar und glühend im Wasser spiegelt.
    Das vierte Bild, das unter dem Reihersuchbild (ich hab ihn gefunden, aber ich sag nicht wo, hrhrhr), erinnert mich sehr an ein Bild bei Pettersson&Findus, bei dem sie ganz passend angeln gehen - so schöne gedämpfte Farben!

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!!
    Es ist für mich zu einer echten Gewohnheit geworden,zu schauen, was Du Schönes zu zeigen hast.
    Die aktuellen Bilder sind auch wieder ganz toll.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin, natürlich mit eigennützigem Hintergedanken, dass Du schöne Bilder und interessante Beiträge einstellst.
    Alles Gute
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den Fischreiher leider nicht gefunden, aber die Fotos sind wirklich klasse!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! 5 Jahre Internet sind in Menschenjahren bestimmt schon 35 oder so. XD

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt der zweite Reiher rechts ganz oben auf dem Baum?? Sonst weiss ich es leider auch nicht :(

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  6. 5?! Dann ist dein Blog ja schon ziemlich erwachsen, oder? ;)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag und bitte höre nicht auf, uns so schöne Bilder zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Deine schönen Fotos sind doch schon Belohnung genug!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Also mit ganz viel Fantasie könnte der Fischreiher oben rechts aus dem Baum rausschauen. Aber das könnte auch ein Zweig sein:-).

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ihr habt Recht, der ist rechts oben auf dem Baum!

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich freu mich auf die nächsten fünf...
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  11. die fotos sind superschön, wäre zu schade, sie nicht zu zeigen :)

    und herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!