Freitag, 28. August 2015

Erdbeermund


Kommentare:

  1. Antworten
    1. ... oder Paul Zech! Der Arme.

      Löschen
    2. Ich muss gestehen, von Paul Zech hatte ich noch nie was gehört. Habe gerade bei Wikipedia über ihn gelesen. Ein "verrückter" Typ!

      Löschen
  2. Ganz schön niedlich, diese Erdbeere ^^

    Allerdings finde ich allgemein das Wort "Erdbeermund" immer ziiiiemlich widerlich... Ich meine, wer mag schon entzüdet-rote Lippen mit grünen oder gelben Pickeln???

    ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du Recht hast, hast du Recht. =)

      Löschen
  3. Süße Schnute und vermutlich etwas vorlaut...
    Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.