Montag, 31. August 2015

Blog aus der Dose


















Ich bin ein paar Tage beruflich unterwegs. Und dann gleich im Anschluss noch mal zu meinem Privatvergnügen.
Allerdings beides nur mit der Eisenbahn, nicht mit dem Flugzeug. Aber das Foto passte halt.

Deshalb hab ich ein paar Posts für euch vorbereitet, die sich die nächsten Tage hoffentlich wie geplant von selber veröffentlichen. Eure Kommentare kann ich solange auch nicht moderieren, sondern werde sie möglichst global freischalten.
Das heißt, dass anonyme Kommentatoren leider wieder die Sicherheitsabfrage durchmachen müssen. Aber ist ja nicht für lange...

Bis dann, bleibt fröhlich!

1 Kommentar:

  1. Huiiii,
    automatisch aufploppende Blogeinträge (smile). Das ist ja wie ein Adventskalender...
    Ick freu´ mir!!

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!