Dienstag, 23. Juni 2015

Nichts als feuchte Luft


















Gestern Abend gab es bei uns sehr dramatische Wolken. Auch sehr schnelle. Die huschten nur so über den Himmel.


















Ich weiß nicht, wie es euch geht - ich sehe da immer ganz viele Tiere und Ungeheuer und Schiffe und Gebirge drin.


















Für einen farbenprächtigen Sonnenuntergang hat es dann aber nicht mehr gereicht. Macht nichts, grau in grau sieht auch toll aus.


Kommentare:

  1. Alle Wolken sind toll. Auch diese! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolkenbilder sind dir da gelungen... ♥♥♥
    Ich sehe fast immer tolle Landschaften darin... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Fotos. Gestern morgen gabs bei mir auch dramatische Wolken in ganz ähnlichen Formationen, aber der Foto war leer.

    +1 für den Titel des Posts XD! Dein Blog ist ein zuverlässiger Quell der Heiterkeit am Abend ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich helfen konnte! :D

      Löschen
  4. Wenn ich mir Wolken ansehe,fange ich auch immer an, darin Gestalten zu sehen. Manchmal verwandeln sie sich ganz fix in andere Bilder, so dass die Fantasie auch schnell sein muss.
    Deine Wolken- Fotos sind jedenfalls sehr schön!
    Gute Nacht
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.