Freitag, 26. Juni 2015

Morgentau


















Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit - aufgehende Sonne und ganz viele kleine Wassertröpfchen im Gras.


















Mit diesen Bilder verabschiede ich mich in einen Ultrakurzurlaub... also am Samstag bin ich weg. Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder. Ich mag diese Stimmung besonders gern.
    Wunderschönen Kurzurlaub wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das fluffige Gras im letzten Bild :D!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle toll, aber das erste ganz besonders, wunderbarer Aufbau! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.