Samstag, 13. Juni 2015

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer



















Aber es gibt ja noch viel mehr Sommersachen. Wimpelketten zum Beispiel.


















Oder Goldammern.


















Rotkarierte Vorhänge...


















und weiße Wölkchen.



















Schafe - die wären ihre Wolle jetzt sicher gerne langsam mal los.


















Blauer Himmel.



















Und natürlich Kornblumen.

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir alle sehr gut!
    Da es hier so gut wie keine Freileitungen mehr gibt, auf denen sich die Schwalben gerne niederlassen, sind auch die eleganten Flieger kaum noch zu sehen.
    Goldammer und Kornblume machen die Freude perfekt.
    Bei uns hat es heute e n d l i c h geregnet!!!! Auch eine Sommerfreude.
    Schönen Sonntag wünscht
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Das 5te von oben. Da denke ich nur: Was für ein Sommer. Klasse geworden. Und die Goldammer im grünen Gerstefeld ist auch sehr gelungen :D.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, erinnern mich sehr an die Region in der ich mich zur Zeit aufhalte (Schmallenberg im Hochsauerlandkreis)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.