Dienstag, 12. Mai 2015

Kastanienblüten

Von meinem einen Bürofenster aus hab ich Aussicht auf ein paar große Rosskastanien.
Vor allem im Frühling immer wieder toll.




Kommentare:

  1. Kastanienblüten finde ich auch wunderschön! *___*
    (Vor allem auch in rot und rosa)

    Aber derzeit freue ich mich besonders, wenn ich Flieder sehe. Wie der duftet!

    AntwortenLöschen
  2. ja, herrlich die Bäume. Wenn nur der Blütenstaub nicht wäre.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Kastanien freue ich mich auch jedes Jahr und kann mich an der Pracht gar nicht sattsehen :-).

    AntwortenLöschen
  4. Vor unserem alten Büro stand auch eine Kastanie - das war jedes Jahr wieder ganz toll anzusehen.

    Aber ich muss Goldi rechtgeben: Der Flieder sieht derzeit wieder richtig schön und riecht einfach herrlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die am wundervollsten strahlenden Kerzen der Welt!
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.