Samstag, 9. Mai 2015

Braunbunt


















Wenn die Rinde von toten Ästen abfällt, kommen darunter manchmal richtig tolle Muster zum Vorschein.





















Auch immer gut für schillernde Brauntöne: Pilze.


Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Niemand hat so viel Fantasie und bringt so wunderschöne Bilder hervor, wie die Natur selbst!
    Und Du hast sie hervorragend eingefangen!
    Die ersten Bilder könnte man auch einer großen Schlange zuordnen und die letzten könnten auch als Korallen durchgehen( natürlich in einer anderen Umgebung).
    Regennasse Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Leopoldi- und Giraffenholz...

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hab auch an Leopard und Giraffe gedacht. Und an Kobra und Kuh. :)
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.