Samstag, 23. Mai 2015

Abendsonne

Ein paar Bilder von gestern Abend.























Dieses vorwitzige Pflänzchen hier musste unbedingt auf Platz eins. Da wollte ich es zwar nicht haben, aber gut... wenn's sein muss, Blogspot (hihi, das wird von seiner eigenen Rechtschreibprüfung nicht erkannt!), mach doch was du willst.



























Die alte Brücke über die Bahnlinie ist mal wieder ein vorgezogenes Erinnerungsbild. Die Strecke soll elektrifiziert werden, und dafür ist die Brücke dann zu niedrig und wird abgerissen.























An der Bahnlinie blühen gerade die Robinien und duften kräftig vor sich hin.


Kommentare:

  1. Als ich die Holunderblüten sah, musste ich fix mal aus meinem Badfenster schauen. Auf der anderen Straßenseite stehen Holunderbüsche....von Blüten weit und breit keine Spur.
    Na, allmählich habe ich ja Übung im Warten.
    Verregnete Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Ach Robinien sind das. Beim Joggen im Park habe ich mich kürzlich gefragt, wie die wohl heissen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Das war etwas weswegen ich nicht mehr bei Blogspot bin...die ...interessante Fotoanordnung, und man kann machen was man will, Blogspot entscheidet für einen...

    Nichtsdestotrotz- Schöne Bilder von Blumen! Auch das vorwitzige Schlingpflänzchen, das ganz vorne sein will ;-)
    Und ach, das ist eine Robinie! Jetzt weiß ich auch, was ich wir da im Garten haben ;-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.