Freitag, 24. April 2015

Schönes Wetter

Eine ganze Woche Sonne hat mir viele neue Bilder beschert. Neulich hab ich gehört, dass heute in zwei Minuten mehr Fotos gemacht werden als im gesamten 19. Jahrhundert - aber jetzt mal ehrlich, wie viele Fotoapparate gab es da schon?


















Außerdem gibt es ja zur Zeit so viel, was unbedingt festgehalten werden muss.


















Blühende Bäume zum Beispiel.



















Oder grüne.


















Ganz zu schweigen von Spechten...


















Rindern...



















Schafen...



















... oder dieser Stadtkatze.


















Übrigens muss ich unsere Gemeindeverwaltung mal loben - die haben tatsächlich ganz viele neue Obstbäume gepflanzt.
Das wird bestimmt nett, wenn die erst größer sind.


















Schon schön gerade da draußen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Frühlingseindrücke und ich gebe dir recht, man könnte im Augenblick knipsen was das Zeug hält....überall Frühling der sich breit macht und in unsere Herzen springt.
    Liebe Grüße sende ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.