Mittwoch, 15. April 2015

Noch mehr Frühling


















.. und Federvieh. Alle wieder da, sogar die ersten Schwalben.











Kommentare:

  1. ...alle sehen gut gelaunt aus- besonders der rote Bauwagen, der so neugierig über den Hügel lugt...
    Herzliche Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöne Bilder!
    Völlig von den Socken bin ich allerdings, weil Du einen Eichelhäher vor die Linse bekommen hast. Die verstecken sich eigentlich vor neugierigen Blicken.
    Ich habe zurzeit Meisen- Kino aus dem Küchenfenster, weil dort der Nistkasten bewohnt ist, total niedlich!
    Und manchmal kommt ein Gimpel- Paar vorbei. Das ist das erste Mal in 15 Jahren, sehr schön.
    Alles Liebe
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich überleg gerade, ob Du den Bauwagen ins Gras gestellt hast ... bei Dir weiss man nie XD!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.