Donnerstag, 12. März 2015

Vom Ei zum Küken

... heißt eine Ausstellung, die jedes Jahr um die Osterzeit im Naturmuseum in Freiburg stattfindet.
Ich war da vor ungefähr 10 Jahren schon mal.


















Und sieh mal einer an: Die Küken sind immer noch genau so süß.
Der Rest der Ausstellung hat mich als Gesamtpaket damals wie heute nicht so richtig begeistert, aber mal ehrlich - man geht da doch eh nur wegen der Küken hin.
























Außerdem sitzt immer noch der gleiche freundliche Angestellte am Einlass.

Neu ist allerdings dieser entzückende Hinweis am Gebäude:




Kommentare:

  1. Sind die niedlich!!! :-) So schön flauschig!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, dieser Türöffner braucht ja auch wirklich eine Bedienanleitung XD. Da wäre ich nie darauf gekommen, auf den Briefkasten zu drücken.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb und flauschig. da braucht die ausstellung eh fast kein weiteres highlight mehr ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.