Dienstag, 31. März 2015

Meldet euch, wenn ihr Kerle seid!

Man könnte ja denken, dass mein Blog fast nur von Frauen gelesen wird.

Klar, wenn wir mal einen Moment im Klischee verhaftet bleiben, sind Häkeln, Nähen oder Nagellack nicht so die klassischen Themen für Männer, aber unterm Strich schreib ich da ja auch verhältnismäßig wenig drüber.

Die "Lütte".


















Ich hab nun aber den leisen Verdacht, dass hier schon einige Männer mitlesen. Sie schreiben nur keine Kommentare.

Löbliche Ausnahmen sind natürlich die Herren meerfantasie, Jan und El Capitan.






















Also Jungs: Ich weiß, dass ihr da seid.

Ich habe extra für euch diese einwandfreie Zweischwellenstopfmaschine (vom Namen her könnte man sie ja gut für ein Strickgerät halten) fotografiert.
Wer - wie ich - nicht weiß, was so ein Ding tut, kann sich z.B. mal dieses Video angucken - mit Aufnahmen aus dem Cockpit!

Und alles, was ich von euch dafür gerne hätte, ist ein kleiner Kommentar. Hier und jetzt. Ganz spontan.
Nur nicht schüchtern sein. Niemand braucht seinen Namen nennen, das mach ich ja selber nicht.

Outet euch einfach mal als Männer.
Danke!





Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein Kerl, musste aber grad nun wirklich grinsen. Ich steh ja total auf LKW, Baumaschinen und so n Kram und bin sogar früher selbst LKW gefahren. Du glaubst gar nicht, wie doof manmanchenr Kunde - egal welchen GesGeschlechts - schaut, wenn ne Frau im Fahrerhaus sitzt. Es lebe das Vorurteil! Viele Grüße aus dem sturmgebeutelten Voralpenland von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kürzlich habe ich mich ja über das Schild "Achtung Flurförderzeuge" beömmelt. Abgebildet war da ein Gabelstapler. Aber Nebenfahrzeug und dann auch noch schwer XD? Sehr seltsam ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich aber mal gespannt...lieb, dass du dich um deine männliche Mitleserschaft so aufmerksam sorgst =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. WOW,
    und wenn ich mir jetzt noch vorstelle, wie ich mit so einer Maschine über meine durchlöcherten Socken fahre und sie hinterher wie neu in den Händen halte - Respekt!!

    LG, el capitán

    AntwortenLöschen
  5. na, wo sind sie denn die harten Kerle, aber solche Ungetüme schau ich mir auch mal gerne an.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Am schönsten finde ich allerdings, dass sie das Riesenbaby offensichtlich "Lütte" getauft haben. :-)))

    VLG
    Nessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.