Montag, 23. März 2015

Kurze Pause

Mein Job schickt mich für ein paar Tage nach Berlin. Weil zwischen der beinahe südwestlichsten Ecke und dem Fast-Nord-Ost-Rand der Republik so viel Gegend liegt, kommen noch zwei Tage Zugfahrt dazu.
Also gibt es hier bis Freitag oder Samstag nichts Neues.

Aber natürlich nehme ich Fotoapparat und Speicherkarten mit.


















Weil ich mit Nachtleben und Shopping nicht so schrecklich viel anfangen kann, mache ich mich gerade schlau, welche Friedhöfe man sich in Berlin angucken könnte. Offenbar gibt es da reiche Auswahl - 221 Stück.

Sollte ich den Engel mit Vollbart irgendwo finden, wäre ich entzückt...

Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Dir auch hier noch mal viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Friedhof ist dann wirklich alles vorbei, ich hänge mehr am Leben.
    Statt zum Friedhof würde ich eher zum "Alex" mit Neptun- Brunnen fahren, der gefällt mir richtig gut.
    Wie auch immer, ich wünsche Dir eine interessante Woche und freue mich auf die "Nachschau".
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Falls du den bärtigen Ende tatsächlich auffindig machen solltest, berichte, dann statte ich ihm bei meinem nächsten Heimaturlaub einen Besuch ab. :D

    (Den oben genannten Vorschlag, zum Alex zu fahren, würde ich übrigens auf gar keinen Fall sounterschreiben, abgesehen von Shopping bekommt man dort nämlich nur die geballte Ladung hektischen Tourismus)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Berlin als Fast-Nord-Ost-Rand finde ich grad sehr belustigend. XD
    Ich hab in Greifswald studiert. DAS ist erst mal nordöstlicher Rand. ^^ Für mich war Berlin schon Süden. Ist man ja auch ein paar Stunden hingefahren... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von hier aus liegt das praktisch nebeneinander. :D

      Löschen
  5. Ach, vom Südwesten aus gesehen ist dafür alles nördlich von Heilbronn Norddeutschland. :D
    Viel Spaß in Berlin, Centi! Ich war letztes Wochenende da und hatte viel Spaß. Wenn du als nächstes vollbärtige Engel zeigst, müssen meine Gastgeber nächstes Mal Friedhöfe mit mir besuchen statt Flohmärkte. :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.