Montag, 9. Februar 2015

Wintersport


















Leute - ich war heute Skifahren! Langlauf, versteht sich, Abfahrt kommt nicht in Frage.
War überraschend nett.


















Wir waren am Haldenköpfle, wo eine kleine Anfängerloipe ist.
Total schöne Gegend da.



















Und damit ihr noch was zu lachen habt, ein Bild von mir mit extrem zuversichtlichem Gesichtsausdruck auf den ersten Metern.























Ich bin zweimal hingefallen, was aber nicht schlimm war, und hatte gegen Ende der anderthalb Kilometer das Gefühl, das Langlaufen etwas ist, was man durchaus lernen kann.
Fazit: Gerne wieder.


Kommentare:

  1. Eigentlich schön, so durch die verschneite Landschaft zu fahren :-). Aber Langlauf ist mir irgendwie zu umständlich, ich wandere da lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Bild mit dem extrem zuversichtlichen Gesichtsausdruck stellt die Landschaftsbilder dann doch in den Schatten :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja traumhafte Aufnahmen! Bei Euch liegt also noch richtig Schnee. Hier ist die Pracht am Sonnabend fast vollständig verschwunden, seit dem herrscht modisches Grau in verschiedenen Nuancen.
    Neulich warst Du in Alaska, jetzt stand wohl Kanada auf dem Plan.
    Schönen Tag noch
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meinen Fehler schon bemerkt, schäm, schäm, schäm.
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehler? Öhm, also ich hab keinen bemerkt... ach so, oder weil das nicht direkt bei uns zu hause ist? Das macht aber nix - erstens ist das gar nicht weit weg, und zweitens liegt bei uns auch noch Schnee (nur ein bisschen weniger). =)

      Löschen
  5. Nein, so meinte ich nicht. Aber Alaska gehört doch zu Kanada, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Alaska gehört zu den USA, und Kanada ist ein eigener Staat. :)

      Löschen
  6. Ich will es ja auch immer genau wissen und habe deshalb kurz nachgelesen. Alaska wurde am 3.Januar 1959 als 49. Bundesstaat der USA aufgenommen.
    Ich bin eben lernwillig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.