Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015


















Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr!
Bleibt gesund, seid nett zu eurer Familie und euren Freunden und freut euch am Leben.



















Ja, es gab hier schon ein paar Schneefotos in den letzten Tagen... aber heute scheint auch noch die Sonne so schön - wenn das kein guter Jahresanfang ist, weiß ich's auch nicht.


















Ich bin extra für euch (und ein kleines bisschen vielleicht auch für mich) einen Holzweg hochgekreucht, den außer einem Fuchs noch niemand betreten hatte, seit es geschneit hat.
Im Fichtenwald sieht man da an einer Stelle zur Zeit wirklich nicht mehr, wo der Weg ist. Aber ich hab mich mal drauf verlassen, dass der Fuchs sich bestens auskennt und da läuft, wo keine Äste unterm Schnee liegen. Hat er auch gemacht.




















Und in den nächsten Tagen soll die ganze Pracht wieder wegschmelzen. Eigentlich schade, aber immerhin war dann zwischendurch mal richtiger Winter.




Kommentare:

  1. Bei uns scheint auch richtig schön die Sonne - nur ist der ganze Schnee jetzt schon wieder weg... *g*
    Egal! Dir auch einen guten Start ins neue Jahr! :3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Bei uns ist es wie bei Goldkind - Sonne da, Schnee weg.

    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön das aussieht!
    Bei uns hat die Pracht keinen Tag gehalten. :( Da bin ich gar nicht dazugekommen, Fotos zu machen. Schade.

    Ich hoffe, du und deine Lieben seid gut reingerutscht.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch frohes Neues Jahr!
    Ach, in Freiburg müsste man wohnen....als ich dort studiert habe, war mir der größte Genuß , bei Wolken und Nebel im Tal einfach hochzufahren in den Schnee. Meistens ging das im Winter.
    Etwas neidische Grüße aus dem Norden!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Centi,
    besser kann das Jahr nicht beginnen als mit so einem Schneespaziergang! Danke für die Bilder und Alles Gute für den Rest des Jahres!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!
    Hier fand der Winter bisher an einem Montag statt. Immerhin - schon mehr Schnee als im letzten Winter! Aber ich hoffe noch auf den Januar ...

    AntwortenLöschen
  7. Ein gesundes und glückliches neues Jahr, danke, dass du da bist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.