Sonntag, 4. Januar 2015

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Zähne geputzt. Wer hätte gedacht, dass Leitungswasser so schön sprudelt.


















2. Ohrringe angepfriemelt und Mütze aufgesetzt. Es ist zwar wärmer geworden (und der ganze Schnee ist wieder weg), aber so warm ist es dann doch wieder nicht.


















3. Noch mehr Wasser fotografiert. Dass das sprudelt, ist nicht so überraschend. Nach dem Tauwetter und dem Regen soll da wohl was los sein. 


















4. Probeweise mal die Pumpe ans Rad gesteckt. Sieht schön aus, hält aber nicht. Zu wenig Wuppdizität. Und im Holzgriff ist die Mulde für den Halter nicht groß genug.
Kriegen wir noch hin.


















5. Versucht, den Lenker zu verstellen und festgestellt, dass ich leider keinen genügend großen  Schraubenzieher habe.


















6. Eine unwahrscheinlich schlecht gelaunte Kartoffel gefunden. Grumpy Potato.


















7. Ein Fensterbild aus einem Plastikdeckel und Windowcolors gebastelt. Ganz niedlich, aber das geht noch bunter.

Kommentare:

  1. Die Kartoffel ist echt cool! :-)
    Und das Foto von der Zahnbürste unterm Wasserstrahl auch!

    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Süß dein Grumpy!
    Wuppdizität???? Ich hoffe du findest sie!!! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das Fensterbild seiht ja klasse aus...auch wenn es mir persönlich viel zu bunt ist...;)...
    und die Kartoffel..sehr sweet...so eine schlecht gelaubt habe ich schon lange nicht mehr gesehen...oder unsere sind besser gelaubt...;)

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  4. Das fensterbild ist ja klasse, wie hast du das denn gemacht ?? Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht ganz einfach, man braucht nur ein "ruhige Hand": Die Farbe schnell deckend in Kreisen und Tupfen auftragen und dann gleich mit einer Stecknadel Muster reinziehen. :-)

      Löschen
  5. Haha, grumpy potato, cool! :-)

    Das Fensterbild ist hübsch! Sieht man gar nicht, dass das "nur" ein Plastikdeckel ist.

    AntwortenLöschen
  6. Das Fensterbild ist toll ! Von Wasser bin ich auch immer begeistert !! Unglaublich, welche Kraft dieses Element besitzt !!!

    AntwortenLöschen
  7. Muharhar. Wuppdizität und Grumpy Kartoffel.
    I like. XD

    AntwortenLöschen
  8. Die Kartoffel sieht ja fast aus wie ein Steinfisch. Putzig!

    Und so ein hübsches Fensterbild! Perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. ahahahaaahaa grumpy potato - ich bin very amused!!! ^^
    Und dazu die hübschen Wasser-Spudeleinheiten - ein wirklich schöner Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den spontanen Lachflash wegen der grummeligen Kartoffel *gg* und auch die übrigen Fotos sind wie immer ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub ich hab noch nie so etwas Cooles mit Windowcolors gesehen. Genial. Muss gleich mal kucken gehen, ob unsere nicht schon längst eingetrocknet sind. lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.