Montag, 5. Januar 2015

Mondtag

Es ist auffällig: wenn ich den Mond fotografiere, dann fast immer den Vollmond. Ein hübscher Sichelmond hat es bis jetzt noch gar nicht auf mein Blog geschafft, fürchte ich.


















Hier ist er also wieder, dick und rund in all seiner silbernen (oder später goldenen) Pracht.




Kommentare:

  1. Da gucken wir also in den Mond, auch schön.
    Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls den Mond mit dem Fotoknips einfangen wollen....na ja, Deine Bilder sind eindeutig besser gelungen.
    Gratulation!
    Vollmondige Grüße von
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Monde! Und stimmt, Sichelmonde können auch toll sein. Nur Halbmonde finde ich nicht so fotogen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Besonders das erste gefällt mir sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.