Samstag, 31. Januar 2015

Leichter Schneefall

... sieht so aus:


















Das Bild ist von gestern Abend. Inzwischen ist die Sonne etwas kräftiger geworden und die Straße trocken.
Die Wettervorhersage meldet unverdrossen für heute Vormittag "leichten Schneefall" und "keine Chance auf Sonnenschein".
Ich meine... gucken die nicht ab und zu mal aus dem Fenster?

Ich kann das Wetter ja auch nicht vorhersagen, aber ich behaupte es auch nicht. Und ich hab nicht an jeder Milchkanne eine Wetterstation.
Da ich dummerweise immer noch die Vorhersage nutze, um meine Freizeit zu planen, könnte ich mich gerade echt schon wieder ärgern. Na ja, dann genieße ich den Sonnenschein halt bei elektrischem Licht im Keller.
Pfff!

1 Kommentar:

  1. Da hat der Wetterfrosch wohl zu uns geschaut, denn hier haben wir schon den ganzen Vormittag leichten Schneefall und keine Chance auf Sonnenschein.
    Zu meiner Freude bleibt der Schnee nicht liegen, sonst müsste ich schieben, schaufeln...
    Viel Spaß im Keller!
    Edith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!