Donnerstag, 8. Januar 2015

Kein Schnee mehr.


















Dafür viel Wasser, ein bisschen Sonne, Äpfel vom Vorjahr und ein unechtes Frühlingsfeeling. 




















Außerdem lange Wurzelbärte. Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich begriffen hab, was das ist. 
Also doch nicht die Haare von der Bachnymphe. Schade eigentlich.





















Und mal wieder ein Falke. Ich wusste gar nicht, dass die so schön getupft sind.


Kommentare:

  1. Uiih, die Tupfen auf dem Falken habe ich auch noch nicht gesehen, ein schönes Tier :D.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Ich habe Falken noch nie von nah genug betrachten können...aber die Tupfen sehen wirklich toll aus. ♥
    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.