Mittwoch, 14. Januar 2015

Für euch soll's rote Rosen regnen...

... weil ich das erste Gib-Hinweg auf Centi bastelt im Jahre des Herrn 2015 verlose.


















Ein Blechdöschen mit bemalter und lackierter Fimo- und Perlenverzierung sucht eine neue Heimat!















 

Begonnen hat es sein Dasein als eine Mini-Dose von Pulmoll. Deswegen geht der Deckel pulmoll-typisch in bisschen schwer auf und zu. Aber dafür auch nicht unabsichtlich auf.
Also kein Fehler, sondern ein Feature.
















 

Von unten ist es auch hübsch... 


















... und von innen schlicht Blech, damit man zum Beispiel weiterhin Bonbons darin aufbewahren kann.
Kleine Bonbons. Große werden nicht viele rein passen.


















Ein Centstück als Größenvergleich.


















Mitmachen kann, wer bis zum Sonntag, den 18.01.2015 (24:00 Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, in dem eine E-Mailadresse enthalten ist, unter der ich ihn oder sie erreichen kann.
Das ist alles.
Ihr müsst mein Blog weder regelmäßig lesen noch verlinken. Dürft ihr natürlich selbstverständlich gerne - das erhöht nur eure Gewinnchancen nicht.
Die Gewinnerin (oder den Gewinner, man weiß ja nie) lose ich aus und schicke ihr das Döschen dann zu.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Ich weiß, das mit der Mailadresse wirkt auf vorsichtige Gemüter ein bisschen abschreckend, aber wer da Sorgen hat, der kann sich ja eine anonymisierte Adresse ausschließlich für solche Zwecke einrichten, und dann vorsichtshalber noch statt @ eben [at] schreiben. An meine Adresse, die hier angegeben ist, bekomme ich übrigens auch nie Spam - man kann das also riskieren.

Viel Glück!

Fertig, der 18. ist vorbei! Heute wird gelost, morgen sag ich euch bescheid, wer das Rennen gemacht hat.

Kommentare:

  1. Oh oh oh - hier ich! :D
    Mich erreichst du unter goldkind@sags-per-mail.de und ich würde so so gern ein schönes Döschen von dir haben! *hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Öhhhm, schicke Dose. Ich habe aber ja schon zwei befimote Pillendosen von Dir und würde daher für dieses Gib-Hinweg hintenanstehen.
    Allerdings könnte ich mal wieder als "Glücksfee" fungieren...?

    LG, el Capitán

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Was? Ich wollte doch nur schreiben, wie toll die Dose ist und nun könnte ich gewinnen?

    Na, da werfe ich mich doch gern in den Ring :D
    kunterdunkles ät gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das ist aber ein hübsches Döschen. Du machst echt tolle Sachen aus Fimo, ich bin jedes Mal auf's Neue beeindruckt.

    Faaaalls ich gewinnen sollte, wäre ich unter agnesbarton[at]gmx.de zu erreichen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich schmeiß mich auch noch in den Lostopf - ich schmachte deine Döschen ja auch schon ewig an und würde mich auf jeden Fall sehr freuen :D

    Mich kriegste per mail unter palandurwen [at] gmx . de :3

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich bin dabei! Weil die Dose so niedlich ist! Ich mag Deine befimoten Dosen nämlich sehr =)

    Liebe Grüße
    Katha
    (maufeline ät ge-em-icks de-eh :D )

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist verdammt hübsch!
    (Aber ich brauche keine Dosen mehr, daher keine Teilnahme von meiner Seite.)

    AntwortenLöschen
  8. Unverhofft kommt oft, sagt man. Stimmt aber nicht wirklich, finde ich. Also packe ich die Gelegenheit beim Schopfe und melde mich für das zauberhafte Döschen an. Darin können dann besonders kleine Bastelsachen verschwinden, denn davon lümmeln hier viele rum....
    Du erreichst mich unter: ediwi[ät]web.de
    Herzliche Grüße
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  9. Ui, so eine hübsche, fein gearbeitete Dose. Dafür habe ich gar nicht die Finger, seufz.
    Aly mit den 3 Kuhkatzen

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber edel! Ob ich da meine Stecknadeln drin aufbewahren kann? Sunny.freund @ web.de
    Wär das fein!

    AntwortenLöschen
  11. Oooh... *Herzchenaugen* Dann nutze ich mal meine neu erlangte Fähigkeit, hier zu kommentieren und möchte mitmachen!
    Du erreichst mich unter thi-khau ät web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub, ich versuch mein Glück heut auch mal ;)

    mth.wurster@ gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.