Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße


















Wie jedes Jahr hab ich noch ein klitzekleines Geschenk für euch: Falls jemand noch in allerletzter Minute elektronische Weihnachtsgrüße verschicken möchte, ist er herzlich eingeladen, dazu diese meine Karte zu benutzen.

Die Aufnahme hab ich gestern im Wald über Bleibach gemacht. Orange ist zu Weihnachten doch mal was anderes.

Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligen Abend und frohe Feiertage!

Kommentare:

  1. Hallo Centi,
    wer sitzt jetzt schon am PC, statt unterm bzw. vor dem Weihnachtsbaum...., ich natürlich.
    Dir und allen, die Dir am Herzen liegen, ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!
    Vermutlich springst morgen wieder aufs Rad und drehst eine Runde zwecks Verdauung des Weihnachtsbratens.
    Ganz herzliche Grüße von der verregneten Ostseeküste
    Edith aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Weihnachtsgrüsse auch von mir.
    eine (sonst) stille mitleserin Lil

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir schöne Feiertage, lass es Dir gut gehen und geniesse sie und vorallem keinen Stress :)

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hast auch ein schönes Fest verbracht und eine gute Zeit im Kreise deiner Lieben gehabt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.