Freitag, 5. Dezember 2014

Suchbild mit Katze


















Und Miezi noch mal größer, weil sie so hübsch und so plüschig ist.

















Kommentare:

  1. Ooooh, die ist wirklich wunderhübsch. o.o

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, toll, wohl eine Norwegisches Waldkatze, die würde ich immer am liebsten einpacken und mitnehmen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das glaube ich nicht. Norweger haben keinen solchen "Stop" zwischen Nase und Stirn, auch nicht diese stark ausgeprägten Schnurrhaarkissen und kein so kräftiges Kinn. Meine vier NFO haben insgesamt keilförmigere Köpfe. Auf dem Bild schwer zu sagen, aber für mich sieht es eher nach Maine Coon aus. In jedem Fall eine bildhübsche Katze.

      LG
      Nessa

      Löschen
  3. Sehr süß und wie die meisten Katzen wahrscheinlich sicher, daß sie keiner in dem Baum sehen kann ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.