Samstag, 6. Dezember 2014

Seehengste und andere Bestien























Reklame für eine Partyreihe oder so was.

Wenn sich jemand so ad hoc keinen Seehengst vorstellen kann, dann hab ich hier noch eine Anregung:























Mit Flügeln. Sicher ist sicher.


















Ein Hinweisschild im Glottertal.
Wenn diese herrlich direkte Darstellung Hundebesitzer dazu bringt, ihre Wauzis im Wald an die Leine zu nehmen, möchte ich solche Schilder hier auch.
Wenn nicht, möchte ich trotzdem welche.


















Und zu guterletzt hab ich hier noch diesen Greifvogel, der einen alten Ausstellungskatalog schmückte und irgendwie putzig ist.

Kommentare:

  1. Seehengst LOL ... auf dem zweiten Bild ist das aber eher eine See-Plauze XD!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Seehengst, baby! :D

    Das Wildschwein-Schild ist ja mal kultverdächtig, ob die viel geklaut werden? :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wildschweine, bitte leint eure Hunde an, sonst stolpert ihr darüber!
    ...oder? ;-)
    Und der Seehengst auf dem Foto ist vielleicht dank der Plauze eher ein See-hängst? Aber toll ist es :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!