Montag, 29. Dezember 2014

Schnee!


















Na also. Es geht doch mit dem Winter.
Gestern bin ich im Wald rumgetrabt und hab Bilder gemacht - fast nur Schnee und Bäume, aber andererseits ist das gar kein so schlechtes Motiv.























Bei der Hütte, die ich im vorletzten Frühling entdeckt hatte, musste ich leider ein herbe Enttäuschung erleben - die Laternen sind weg.
Was wäre das für ein wunderbar narniahaftes Motiv gewesen - Laternen im Winterwald!
*seufz*
Auch das Tor ist verschwunden und das Orangina-Thermometer abgeschraubt. Entweder wird da jetzt renoviert oder abgebaut.
























Aber Winterwald ohne Laterne ist ja auch ganz hübsch.


























Das hier ist eine öffentliche Grillhütte. Gar nicht geheimnisvoll, sieht aber im Schnee auch nett aus.




















Wenn ich das Wetter mit den Fotos vom Sonntag eine Woche früher vergleiche, hat sich schon was geändert.

























Der Turmfalke plustert sich verständlicherweise auf. Ganz schön frisch geworden.


Kommentare:

  1. Nachdem ich gestern ja ein bisschen gemeckert habe, gab es heute sogar hier bei uns Schnee! :D
    Wenn auch nicht ganz so pittoresk wie bei dir mit den niedlichen kleinen Häuschen ... aber auch schön. :)
    Ich plustere mich jetzt auch noch eine Runde auf... ;)

    AntwortenLöschen
  2. awww, ich kriege ja gleich Geiferanfälle, wenn ich deine zauberhafte Schneelandschaft sehe *hach
    Bei uns gab es in der Nacht ja auch Neuschnee und ich bin eben schon in der Mittagspause einmal um den Pudding gehüpft mit der Kamera - aber bis in den hübschen Wald bei mir vor der Tür habe ich es noch nicht geschafft - hoffentlich klappt das noch, bevor alles wegschmilzt....
    bis dahin weide ich mich an deinen Bildern. ^^

    btw.: Wenn es schneit werde ich auch immer wieder 5 Jahre alt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Centi,
    wir waren eingeschneit, aber so richtig. Ist das nicht wunderbar? So wie Deine Bilder. Ich hoffe, Du hast noch frei und kannste es ausgiebig genießen!
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, ich muss jetzt mal was testen... Ich will dir immer kommentieren - ich lese deinen Blog schon lange - und nie ging es. Ich glaube, ich habe jetzt endlich herausgefunden, woran es liegt und das muss ich jetzt sofort ausprobieren! :)
    Viele Grüüüßeee!

    AntwortenLöschen
  5. Es geeeht! Jubeljubel freufreu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein - das freut mich natürlich auch! =)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!