Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dies und das...

... in eigener Sache.
  • Liebe Nessa, deine Kommentare landen aus irgendeinem kühlen Grunde fast immer im Spam-Ordner. Da gucke ich aber nicht täglich rein, deswegen dauert es manchmal ein paar Tage, bis sie auftauchen. Das tut mir leid!
  • Weil ich persönlich Sicherheitsabfragen unendlich nervig finde, hab ich die hier ausgestellt. Leider besteht Blogspot darauf, dass anonyme Kommentatoren die Dinger abtippen müssen. Das tut mir auch leid, aber ich kann es nicht ändern.
  • Jemand konnte sogar zeitweise gar nicht kommentieren - das tut mir natürlich noch viel mehr leid, nicht zuletzt deshalb, weil ich dann ja keine Kommentare kriege! 

So viel zum Thema Kommentare - es läuft eben nicht immer alles ganz glatt, aber ich hoffe, dass Blogspot das demnächst beheben kann.

Und jetzt noch was Erfreuliches für alle Pinterest-Nutzer:

  • Ihr könnt meine Bilder jetzt direkt pinnen. Wenn ihr mit dem Mauszeiger drüber fahrt, erscheint oben links das kleine rote P und lässt sich anklicken. Den Rest kennt ihr.

Weil ich Posts ohne Fotos immer so langweilig finde (und natürlich weil ich damit angeben möchte), zeige ich euch noch, was heute in meinem Adventskalender von Ferra war.


















Ein wunderschöner gefalteter Papierstern aus 30 (!) Einzelteilen. So viel Mühe nur für mich... ich bin ganz gerührt.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Sterne! Ich habe lange in Ehrfurch vor solchen Sternen mich nicht dran getraut... um es dann dieses Jahr mal auszuprobieren und festzustellen: Es ist zwar eine Menge Arbeit,aber vom Prinzip her ganz einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, der Stern ist wirklich toll! So einen hätt ich auch gern ...
    (In meinem Adventskalender war heute ein Schoko-Badezusatz :D )

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern ist sooo klasse geworden....:)...im übrigen laden deine KOmmentare auf meinem Blog auch immer im Spam ordner und zwar nur deine und das immer, warum auch immer...;)...genug immer...^^

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das ist ja mal komisch! Tzzz. Bei mir sind es auch *nur* die von Nessa.

      Löschen
  4. Liebe Centi,

    macht nichts, ich scheine eben in kein Muster zu passen. :-)))))

    LG
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Jetzt* hat es auch ganz ohne Spam-Ordner funktioniert... man muss nur öffentlich rummosern! :D

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.