Sonntag, 23. November 2014

Sieben Sachen mit Schnief

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Vitamin C eingeworfen. Mein Immunsystem knabbert an einer dicken Erkältung rum. Wer gewinnt, ist noch offen.


















2. Die Ritzel am Bastelfahrrad sauber (und ein bisschen staubig) gemacht.


















3. Rostumwandler auf die Felge gepinselt. Der Umwandler ist die milchige Flüssigkeit. Ich bin ja mal gespannt.


















4. Die Blumentöpfe auf dem Balkon gegossen. Ein letzter Mohikaner blüht immer noch.


















5. Die Lumpis angezogen und eine Runde rausgegangen. Zum Radfahren war mir die Erkältung doch zu heftig.


















6. Ein paar Zweige mitgenommen. Auf dem Bild hat gerade mal wieder der Nebel gegen die Sonne gewonnen. Wir sitzen heute am Rand einer großen Nebelfläche über dem Rheintal und haben gestreiftes Wetter: Mal ist es sonnig, dann wieder grau, dann wieder sonnig.


















7. Den Adventskalender von Ferra aus Natron&Sodas Forum aufgebaut. Die süßen Eulen gehören dazu!
Wenn ich jetzt alle Päckchen auspacke, ist morgen Weihnachten, oder?

Kommentare:

  1. Die Papprolleneulen sind ja zuckersüß... ;o))
    Ich drück mal die Daumen das die Erkältung an dir vorüber zieht.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Dann gute Besserung!!! Erkältung ist doof! Mach sie fertig! ;-)
    Wir haben bei uns im Garten auch noch ein paar tapfere Blümchen stehen. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Erkältungen sind echt doof, hoffe deine geht schnell vorbei ich habe an meiner schon seit 3 Wochen zu kämpfen, hartnäckiges Ding.
    Die Eulen sind entzückend.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Gib den Bakterien keine Chance und mach sie platt!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :)...ich hoffe, die Erkältung gewinnt nicht....der Eulen kalender sieht klasse aus..:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von mir!
    Was den tollen Adventskalender anbelangt: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du ja trotz nahender Erkältung noch richtig fleißig! Mit dem Vitamin C und der frischen Luft hast Du sie eh bestimmt vertrieben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Pappeulen sind ja wirklich herzig! :D
    Viel Spaß beim Kalenderauspacken und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gute Besserung....auf das die Erkältung wieder ganz schnell verschwindet.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. Die Eulen sind toll! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe ja sehr, dass DU gegen die Erkältung gewinnst... o.O
    Und wo es bei Euch nebelig-trüb ist hatten wir das ganze Wochenende warmes Frühherbstwetter.... Wir wussten gar nicht wie wir uns richtig anziehen sollten, denn schließlich ist ja ENDE NOVEMBER!!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung Centi! Ich hoffe, die kommende Woche wird nicht zu anstrengend.Der Adventskalender sieht sehr verheißungsvoll aus.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Bitte pack nicht alle Päckchen auf einmal aus, ich brauch noch Zeit zum Geschenke machen! Wenn morgen Weihnachten ist - so schnell bin ich nicht. :D
    (und gute Besserung!)

    AntwortenLöschen
  14. Oh fies, aber bei dem Wetter ja fast schon kein Wunder mehr - ich wünsche auch ganz ganz schnelle Besserung! Mit so einem tollen adventskalender geht das doch sicher richtig gut - jeden Tag ein bisschen besser *hihi ^^

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Ich hoffe, du besiegst die Erkältung.

    In Hamburg war es am Freitag auch so unglaublich nebelig. Der Nebel war so dick, dass ich meinen Bunker schon nicht mehr gesehen habe und der ist gerade mal 100 Meter entfernt.

    Der Adventskalender ist ja großartig. Die Eulen sind süß. ♥

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.