Montag, 3. November 2014

Herbstsonne

Laut Wettervorhersage soll es die nächsten beiden Tage eher grau und regnerisch werden. Deswegen hab ich noch ein paar sonnige Bilder für euch.
Nicht, weil ein paar Tage Regen so schwer zu ertragen wären, aber weil es dann erfahrungsgemäß gleich viel mehr Spaß macht, Sonnenfotos anzugucken.


















Ich gebe zu, dass das erste Bild das beste ist. Da haben das Licht und der Tau auf den Wiesen fast alles alleine gemacht.
Ich musste nur noch sehen und knipsen.
























Aber ein technisch eher mäßiges Bild ist z.B auch was wert, wenn süße Kälber drauf sind.



















Oder Rehe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.