Donnerstag, 2. Oktober 2014

Veranstaltungshinweise

... wie sie in der Prä-Internet-Ära publik gemacht wurden. Und immer noch werden.


















Am Scheunentor.
Besagte Scheune gehört zu diesem Hof, über den ich mich immer wieder freue. Weil ich ihn schön finde, weil die Leute da immer so nett grüßen und weil er genau so aussieht, wie Bauernhöfe aussahen, als ich noch klein war.


Kommentare:

  1. *GG* Das habe ich diese Tage auch beim Betrachten von Plakaten gedacht, daß ich viel seltener Plakate anschaue, weil man jetzt ja Internet hat.

    Und mir gefällt die 25 auf dem Traktor, wie früher :D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... außer der 25 ist auch das Nummernschild selbstgemalt, das hab ich nur unkenntlich gemacht. ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!