Sonntag, 26. Oktober 2014

Sieben Sachen

Wie immer am Sonntag zeige ich euch sieben Sachen, für die ich am Wochenende meine Hände gebraucht habe.
Den Sammelplatz für alle Sieben-Sachen-Vorstellerinnen findet ihr bei Grinsestern.


















1. Heute nicht Rad gefahren, dafür mal wieder die Lumpis geschnürt und spazierengegangen.


















2. Ein ganz kleines Königspaar beobachtet und fotografiert: Zaunkönige.


















3. Die Ex-Wiese vor unserem Haus besichtigt. Mit bestem Gewissen, denn es steht wirklich nirgends, dass man die Baustelle nicht betreten darf.


















4. Eine kleine Werkzeugauswahl geschnappt und rausgeschleppt.


















5. Das Lenkerband und etliche Reflektoren von der Grauen Eminenz abgefummelt.


















6. Frisch erblondet. Sogar ziemlich. Soll sich ja auch lohnen. Die Farbe ist Nr. 100 "Ultra-Blond" von Poly Palette.


















7. Gekocht und gegessen. Zu meinem Missfallen sieht das vor 20 Jahren aus einer Kantine geklaute Glasschälchen auf dem Bild schon ganz schön abgegnubbelt aus. Man kriegt eben nirgends mehr Qualität...!

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag! :-) Und der Zaunkönig ist ja ein wahres Modell! :-)
    Ganz liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das blond! Das ist ganz neu, oder habe ich etwa was verpasst? o.o
    Sieht aber voll toll aus! :D Vor allem zusammen mit der nicht mehr ganz so neuen Brille ist das bestimmt chic! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, ist ganz neu. Und - Danke! :D

      Löschen
  3. huiii, blond! Fetzt! Das würde ich ja gerne noch mal von vorne bewundern :D
    ansonsten sehr schöner Sonntag mal wieder ^^
    Dieses Mal habe ich sogar gar nicht sooo ein schlechtes Gewissen, weil a) du nicht mit dem Rad schon so viel vorgelegt hast, und b) ich tatsächlich auch viel draußen war XD
    Yay, Bewegung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Schälchen geht ja mal gar nicht^^. Du solltest Dich schämen uns sowas zu zeigen ;)
    So eine Ex-Wiese gibt's hier auch. De haben wir auch besichtigt. immerhin war der Zaun nicht richtig zu. Also quasi eine Einladung ;)

    lg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!