Mittwoch, 10. September 2014

Yes, Sir!

Vielleicht lese ich zu viele englische Bücher. Oder es liegt daran, dass Militärdienstgrade in Filmen nicht (mehr?) ins Deutsche übersetzt werden - jedes Mal, wenn ich auf der Arbeit diese Schublade sehe, denke ich, die gehört Private Tassen.


















Erinnert mich auch an Major Spoiler. Toll, dass der Mann ausgerechnet Soldat geworden ist.

Kommentare:

  1. Ich sah nur das Bild in der Vorschau- und dachte das Gleiche =D

    AntwortenLöschen
  2. LOL irgendwie bin ich noch nicht so anglifiziert. Bei mir hat es eine Weile gebraucht, bis ich es kapiert habe XD.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte bei der Überschrift: "I can boogie" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, bei How I met your mother kamen solche "Redewendungen" öfters vor, sonst hätte ich das jetzt wahrscheinlich gar nicht gerafft XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.