Dienstag, 30. September 2014

Treibgut


















Besteht in unserem Haus - und Hofflüsschen zur Zeit vor allem aus Äpfeln.




















OK, das orangefarbene ist kein Apfel.























Treibgut in übertragenem Sinne hat sich hier angesammelt. Da scheint jemand ziemlich viele Kühlschränke übrig gehabt zu haben.
Das Ensemble steht nicht auf dem Recyclinghof, aber zumindest schon mal ganz in seiner Nähe.

Kommentare:

  1. Hättest Du das nicht gesagt, hätte ich den Fußball für einen Apfel gehalten XD.

    AntwortenLöschen
  2. Hat die Geräte da einfach jemand wild entsorgt, oder ist das ein Privatgelände?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, dass das privat ist - also denke ich auch, dass da nicht ewig stehen bleiben wird. :-)

      Löschen
  3. Liebe Centi,
    witzige Photos, andererseits auch Symbole für unsere Überflussgesellschaft, wo Natürliches nicht geschätzt und Künstliches in Massen produziert wird. Kleine Hütten? Ja, aber....
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette und konstruktive Kommentare! Vielen Dank dafür!
Antworten auf ältere Beiträge moderiere ich, damit mir nichts durch die Lappen geht. Deswegen kann es da schon mal länger dauern, bis dein Beitrag erscheint.